Verheiratet!

Ein paar Vintage Brautkleider haben schon eine zweite Chance bekommen und
wurden noch einmal zur Hochzeit ausgeführt!


 

Ina hat im März 2020 im Brautkleid ELEA geheiratet. Nach ihrer Hochzeit hat sie das Brautkleid wieder gebracht. Dieses wurde darauf hin nach ihr benannt (Brautkleid INA). Foto: Sommage
"Ich freu mich jeden Tag zu sehen wie Du Neues schaffst und mit so viel Herz dabei bist. So schön jemanden in seiner Arbeit und Leidenschaft wachsen zu sehen!"


Zweite Chance Brautkleid Jona
Michelle hat im Juni 2020 in Brautkleid JONA geheiratet.
"Ich hatte einen tollen Tag in diesem tollen Kleid!"


Braut Xenia
Xenia hat im Juli 2020 in Brautkleid EVA geheiratet.
Foto: blickboutique.fotografie
"Bin ich froh, dass ich ein Kleid bei Dir gefunden habe.
Ich hab durchweg nur Komplimente bekommen!! Ich liebe es für immer!"



Karo hat im August 2020 in Brautkleid IDA geheiratet.
"Tausend Dank noch einmal!"


Julia hat im August 2020 in Brautkleid ROSI geheiratet.
Foto: Himmelblau Fotografie
"Wir hatten einen ganz wundervollen Tag und ich habe unfassbar viel positive Rückmeldungen von Gästen, Arbeitskollegen und Freunden zu meinem Kleid bekommen :))"