Nochmal verheiratet!

Einige Vintage Brautkleider von entstaubt haben schon eine zweite Chance bekommen und wurden noch einmal zur Hochzeit ausgeführt!


 

Ina hat im März 2020 im Brautkleid ELEA geheiratet. Nach ihrer Hochzeit hat sie das Brautkleid wieder gebracht. Dieses wurde darauf hin nach ihr benannt (Brautkleid INA). Foto: Sommage
"Ich freu mich jeden Tag zu sehen wie Du Neues schaffst und mit so viel Herz dabei bist. So schön jemanden in seiner Arbeit und Leidenschaft wachsen zu sehen!"


Zweite Chance Brautkleid Jona
Michelle hat im Juni 2020 in Brautkleid JONA geheiratet.
"Ich hatte einen tollen Tag in diesem tollen Kleid!"


Braut Xenia
Xenia hat im Juli 2020 in Brautkleid EVA geheiratet.
Foto: blickboutique.fotografie
"Bin ich froh, dass ich ein Kleid bei Dir gefunden habe.
Ich hab durchweg nur Komplimente bekommen!! Ich liebe es für immer!"



Karo hat im August 2020 in Brautkleid IDA geheiratet.
"Tausend Dank noch einmal!"


Julia hat im August 2020 in Brautkleid ROSI geheiratet.
Foto: Himmelblau Fotografie
"Wir hatten einen ganz wundervollen Tag und ich habe unfassbar viel positive Rückmeldungen von Gästen, Arbeitskollegen und Freunden zu meinem Kleid bekommen :))"

 

Lisa in Brautkleid Waltraut
Lisa hat im November 2020 in Brautkleid WALTRAUT geheiratet.
"Nochmal herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe bei der Suche nach meinem Brautkleid. Ich finde, Deinen Laden und Deine Initiative wirklich wunderbar und ich bin mir sicher, dass Du sehr viele Bräute in Zukunft genauso froh machen wirst, wie Du mich gemacht hast! "


Braut Selina in Vintage Hochzeitskleid LUNA mit ihrer Familie
Selina hat in der Schweiz im Sommer 2020 in Brautkleid LUNA geheiratet. Foto: Stöh Grünig
"Ich wollte mich schon lange für das wunderbare Brautkleid bedanken. Es kam pünktlich zur Hochzeit in der Schweiz an, wir haben es noch umgenäht, damit ich meinen sechs Wochen alten Sohn stillen konnte, und es hat einfach perfekt gepasst. Tausend Dank!!"


Braut Dorle in Vintage Brautkleid INA
Dorle hat im März 2021 in Brautkleid INA geheiratet.
"Danke nochmal für deine Beratung, die mega unkomplizierte Handhabung und dass du deinen Shop betreibst. Ich hätte mich an meinem Hochzeitstag nicht schöner und besser fühlen können."

entstaubt verheiratet
Maria hat im Mai 2021 in Brautkleid TARA geheiratet.
Foto: Mirko Krziwon

Mai in Brautkleid GABI
Mai hat im Juli 2021 in Brautkleid GABI geheiratet.
"Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem Kleid und hatte einen wunderschönen Tag darin!"
Foto: Jendrik Schroeder


Braut Nicole und Bräutigam vor Scheunentor

Nicole hat im Juli 2021 in Brautkleid ANNE geheiratet. "Danke noch mal für die tolle Anprobe und deine Arbeit. Das Kleid war perfekt für unsere Scheunenhochzeit und mit der Länge soooo praktisch. [...] Alle waren ganz verliebt ins Kleid, die Frisur, überhaupt alles!"
Foto: Nick Neufeld