Über

Die Braut Helga im Hochzeitskleid 1971


"Ich hatte das Glück, in diesem Brautkleid die Liebe meines Lebens heiraten zu dürfen.
Dieses Glück durfte ich 40 Jahre lang genießen - das ist unbezahlbar."


Helga J. hat 1971 in Brautkleid HELGA geheiratet. Ihr Mann ist vor 11 Jahren verstorben.
"Es fühlt sich richtig an, Ihnen das Hochzeitskleid zu geben"
hat sie mir geschrieben.

Diese Geschichten sind es, die mich jeden Tag dazu ermutigen für entstaubt mein Herzblut zu geben. Dazu sind es für mich die raffinierten Schnitte, die Techniken die Schleppe hochzuknöpfen, die alten hochwertigen Materialien und die zeitlichen Epochen aus denen die Hochzeitskleider stammen. Kein Brautkleid ist wie das andere. Originale Vintage Brautkleider sind nicht reproduzierbar - sie sind einzigartig und nachhaltig. Jedes Hochzeitskleid bekommt den Namen der ersten Trägerin..



 
Gegründet wurde entstaubt 2018 von Leonie Kriegshammer in Berlin.