Die Winterhochzeit von Ina und Jannes im März 2020

Im März 2020 haben Ina und Jannes in den Bergen geheiratet. Ina hatte sich im Januar für Brautkleid ELEA entschieden. Zum Hochzeitskleid aus den 70er Jahren mit dem schmal geschnittenen Plisseerock hat sie einen dicken Wintermantel und Mütze kombiniert. An ihrem Hochzeitstag sind die beiden zusammen mit ein paar Freunden zusammen auf einen Berg gestiegen.

Nach ihrer Hochzeit hat Ina mir geschrieben, dass sie mir das Brautkleid gerne wieder geben möchte, damit es noch einmal getragen werden kann. Daraus entstand die Idee, die Hochzeitskleider auch zu verleihen. Das Brautkleid findet ihr hier - benannt nach Ina.
Bilder: Sommage
 

Ina bei ihrer Winterhochzeit
Ina und Jannes bei ihrer Winterhochzeit
Ina bei ihrer Winterhochzeit
Ina bei ihrer Winterhochzeit
Ina und Jannes bei ihrer Winterhochzeit
Hier gehts lang zu Brautkleid INA