NEUERÖFFNUNG: Unser Atelier in der Stralauer Allee 17E

Endlich können wir es verkünden:
Wir haben am 01. Dezember 2020 unsere neuen Räumlichkeiten in der Stralauer Allee 17E in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg bezogen.

Zusammen mit Stella Graber - Modedesignerin und Maßschneiderin - teile ich mir ein Ladengeschäft direkt an der Spree. Zu finden gibt es bei uns über 60 Brautkleider aus den 60er bis 80er Jahren sowie Vintage Mode, Accessoires und selbstgenähte Mode von Stella. In unserem Atelier können die Hochzeitskleider in Ruhe anprobiert werden. Ein Termin für eine Anprobe muss im Vorhinein vereinbart werden. Das Besondere: die originalen Vintage Brautkleider können für die Hochzeit auch geliehen werden.

In der Regel sind wir von Montag bis Freitag im Laden anzutreffen. Wenn Du ganz sicher sein willst, dann schreibt uns vorher!  Anproben finden nach Terminvereinbarung statt.

Wir freuen uns, wenn ihr uns in unseren neuen Räumlichkeiten besuchen kommt!

Vintage Brautkleidder an Kleiderstange und Schaufensterfigur

In unserem Brautmode-Atelier findet ihr über 60er Einzelstücke.

Vintage Hochzeitskleider an Kleiderstange

Während der Hochzeitskleid-Anprobe beraten wir gerne und geben ggf. Änderungstipps.

Brautkleid BIRTE
Brautkleid BIRTE aus den 80er Jahren.